24.08.2017

Namics

Wenn die Chefs zur Grillzange greifen

Am Mittwochabend feierte die Digitalagentur im Quai61 in Zürich ihr Sommerfest.
Namics: Wenn die Chefs zur Grillzange greifen
Michael Pertek (COO), Bernd Schopp (CEO), Jürg Stuker (Verwaltungsrat), Florian Heidecke (CCO), Roland Schönholzer (Verwaltungsratspräsident)

Welche Chancen bieten intelligente Sprachassistenten, welchen Businessnutzen kann die Spectacles schaffen und wie fühlt sich eine virtuelle Achterbahn an? Diesen Fragen ging die Digitalagentur Namics am Mittwoch an ihrem Sommeranlass nach. Für alle Gäste wurden drei Thementische mit spannenden Gadgets zum Anfassen bereitgestellt, heisst es in einer Mitteilung zum Anlass. Von smarten Sprachassistenten wie Alexa und Google Home, über die Spectacles von Snapchat bis hin zu Oculus Rift seien genügend Möglichkeiten geschaffen worden, die technologischen Innovationen selbst auszuprobieren.

Für ein weiteres Highlight sorgte die Chefetage: Die Geschäftsleitung hat im Quai61 in Zürich für die Gäste gegrillt – mit dabei war auch der neue Namics-CEO Bernd Schopp. Die Teilnehmer konnten das Essen mit einem eindrucksvollen Blick über den Zürichsee geniessen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420