16.02.2011

Facebook

Werbechefin von Microsoft an Bord geholt

Carolyn Everson neue Vice-President of Global Sales.

Facebook hat sich Microsoft-Werbechefin Carolyn Everson geschnappt. Wie wuv.de gestützt auf US-Medienberichte berichtet, übernimmt Everson bei Facebook die Position des Vice-President of Global Sales. Dies sei überraschend, denn Everson wurde erst im Juni 2010 von Microsoft als Corporate Vice President, Global Advertising Sales and Trade Marketing, verpflichtet und war damit die oberste Werbestrategin beim Software-Gigant aus Redmond. Microsoft hatte zudem 2007 rund 240 Millionen Dollar in Facebook investiert. Wann die zweifache Mutter zu Facebook wechsle, ist noch nicht bekannt. Der Wechsel wird allerdings von beiden Seiten nicht dementiert.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419