26.10.2022

Jung, wild & sexy: Refilled

Die ersten Bilder des Trash-TV-Formats

Der Streamingdienst Oneplus zeigt ab dem 9. November, wie junge Wilde auf Zypern feiern.
Jung, wild & sexy: Refilled: Die ersten Bilder des Trash-TV-Formats
In «Jung, wild & sexy: Refilled» lassen es 18- bis 22-Jährige aus verschiedenen Schweizer Kantonen krachen. (Bild: Filip Stropek)

«Ran an die Möpse!» Mit diesem sexistischen Spruch wurde der damals 18-jährige Cyrill bei «Jung, wild & sexy» bekannt. Das Reality-TV-Format wurde von 2010 bis 2012 auf dem Privatsender 3+ ausgestrahlt.

Nun kommt das Format zurück, wie CH Media an der Screen-up Mitte September verkündete (persoenlich.com berichtete). Am Mittwoch, 9. November 2022, läuten elf junge Frauen und Männer auf dem Streamingdienst Oneplus eine neue «Jung, wild & sexy»-Ära ein. Bei der Neuauflage, dem «Refill» des Kultformats, erlebt die feierwütige Truppe auf Zypern «den Partysommer ihres Lebens», wie es in einer Mitteilung heisst.

Zur Einstimmung werden bereits am 2. November zwei «Best-of»-Folgen der vergangenen Staffeln auf Oneplus veröffentlicht. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426