05.03.2007

TAG Heuer

Formel 1-Weltmeister neuer Markenbotschafter

Langjährige Partnerschaft mit McLaren-Mercedes.

Der spanische Formel 1-Champion Fernando Alonso ist zusammen mit dem Briten Lewis Hamilton neuer Markenbotschafter für die Schweizer Uhrenmarke TAG Heuer. Die beiden Sportler haben auf diese Saison einen Fahrervertrag mit dem Team Vodafone McLaren Mercedes unterzeichnet. Zwischen dem Formel 1-Team und der Uhrenmarke besteht bereits eine langjährige Zusammenarbeit.

TAG Heuer war bereits 1974 mit dem F1-Rennstall McLaren assoziiert, als Emerson Fittipaldi zum zweiten Mal Weltmeister der Formel 1 wurde. Die heutige Zusammenarbeit zwischen TAG Heuer und McLaren begann 1985, als die Marke TAG Heuer offizielle Partnerin und Sponsorin des Rennfahrerteams wurde.

Fernando Alonso und Lewis Hamilton stossen zu den Generationen legendärer Formel-1-Piloten, die mit TAG Heuer verbunden waren, von Juan-Manuel Fangio über Joe Siffert, Jacky Ickx, Emerson Fittipaldi, Clay Regazzoni, Ronnie Peterson, Mario Andretti, Niki Lauda, Jody Scheckter, Gilles Villeneuve, Alain Prost, Ayrton Senna, Nigel Mansell, Mika Häkkinen, David Coulthard, Juan Pablo Montoya, Pedro de la Rosa und Kimi Raikkönen.

Fernando Alonso und Jean Christophe Babin, Präsident und CEO von TAG Heuer.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210307

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.