27.03.2007

Thomas Gottschalk

Haribo-Werbeträger auf Lebenszeit?

Goldbärchen nicht ohne Goldlöckchen.

Thomas Gottschalk hat bei Haribo eine Anstellung auf Lebenszeit in Aussicht. Wie der Online-Informationsdienst "die news" am Dienstag vermeldet, soll der Show-Master auch noch für die Süssigkeiten des Unternehmens werben, wenn er längst im TV-Ruhestand ist. Das verkündete Haribo-Chef Hans Riegel. Man habe sich darüber auch schon mit Gottschalk unterhalten. Ob dieser auch Ja zum (Werbe)-Bund fürs Leben sagt, ist allerdings nicht bekannt.

Thomas Gottschalk wirbt seit 1991 für die Produkte der Firma Haribo. Im Jahre 2005 war dies mit 14 Jahren laut Guiness Buch der Rekorde bereits die weltweit längste Partnerschaft zwischen einem Unternehmen und einem Testimonial.

Eine Freundschaft fürs Leben:



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240415
persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probeabo bestellen.