Star TV nimmt die Sendung "Swiss Made wieder ins Programm auf. Die Sendereihe soll weiterhin über das einheimische Filmschaffen berichten. Ab 22. Mai läuft das Format wieder wöchentlich jeden Dienstag. Das gab der Sender am Donnerstag bekannt.
Kommentar wird gesendet...
KOMMENTARE
Kommentarfunktion wurde geschlossen

