22.01.2007

Betty TV

Music Stars als Showblock im "Wort zum Sonntag" geeignet

Nadelmann erinnert an tschechischen Magen-Darmspezialisten.

Zum dritten Mal durften die Betty-TV-Zuschauer am Sonntagabend ihre Meinung zu "MusicStar" kundtun. Unter die Lupe genommen wurde unter anderem Jury-Mitglied Noemi Nadelmann, welche das Fernsehpublikum derzeit mit Fachausdrücken aus der Musikwelt bombardiert. Die Sprache von Nadelmann erinnert 38 Prozent der Betty-TV-Nutzer "an die dargebotene Hand", 29 Prozent denken "an einen Mann von der Computer-Hotline" und 25 Prozent "an einen tschechischen Magen-Darmspezialisten". 8 Prozent der männlichen Zuschauer finden, Nadelmann klinge wie ihre eigene Frau.

Auf die Frage, für welchen Anlass man die "MusicStars" vorzugsweise buchen würde, antworteten 44 Prozent mit "zur Eröffnungsfeier des Autobahnstücks Säuliamt", 23 Prozent mit "zum Betriebsessen eines Bestattungsunternehmens", 19 Prozent meinten "für die offizielle Hymne am Schwing- und Älplerfest 2007" und 14 Prozent sähen die Music Stars als "Showblock zum Wort zum Sonntag".



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220628

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.