25.07.2017

Curdin Janett

Nimmt Platz im Verwaltungsrat von HV

«Great! Thank you! Wir lieben deinen Käse», freut sich Hinderling Volkart über die Verpflichtung des Ex-Publicis-CEO.
Curdin Janett: Nimmt Platz im Verwaltungsrat von HV
Er hatte seinen Job als CEO bei Publicis Schweiz an den Nagel gehängt und sich selbstständig gemacht: Curdin Janett. (Bild: zVg.)

Er war neun Jahre lang CEO von Publicis, hat aus Orange Salt gemacht und war Schweizer «Werber des Jahres 2015». Nun wird der 47-Jährige neuer Verwaltungsrat bei Hinderling Volkart (HV). «Sein immenser Erfahrungsschatz und sein vielfältiges Beziehungsnetz in der Kommunikationsbranche bleiben so praktisch aktiv», schreibt HV in einem Newsletter vom Dienstag. Und: «Great! Thank you! Wir lieben deinen Käse.» – in Anspielung auf Janetts neues Wirkungsgebiet: den Käsehandel (persoenlich.com berichtete). (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419