04.05.2020

TeleZüri-Promisendung

Promitipp Drive mit Social Distancing geshootet

Die aktuelle Aufzeichnung mit Claudio Zuccolini und Andri Silberschmidt wurde in der Stretch-Limousine gemacht.
TeleZüri-Promisendung: Promitipp Drive mit Social Distancing geshootet
FDP-Nationalrat Andri Silberschmidt lässt sich in der Limo befragen. (Bild: zVg.)
In Zeiten der Corona-Pandemie sind Innovationen gefragt. Entsprechend auch beim Shooting von Promitipp Drive, dem Peoplemagazin von TeleZüri. Die neusten Folgen wurden wegen Corona in einer Stretch-Limousine aufgezeichnet. Damit könne man die gesetzlich vorgeschriebene Distanz von zwei Meter Abstand einhalten, so Initiant Eugen Bumgartner. Diese Massnahme gelte auf weiteres. Die gemietete Stretch-Limousine by Limolux.ch ist für mindestens acht Personen ausgelegt. Moderiert werden die Sendungen von Eugen Baumgartner und Mirjam Jaeger.

Das erste Promitipp-Drive-Shooting in der Stretch-Limousine wurde nun erfolgreich abgedreht, unter anderen mit der aktuellen Bachelorette, Chanelle Wyrsch, mit dem frischgekürten FDP-Nationalrat Andri Silberschmidt und Comedian Claudio Zuccolini. Weitere Shootings folgen.

Promitipp Drive läuft jeden Dienstag und Donnerstag auf dem grössten Regionalsender der Schweiz, TeleZüri um 17.50h, sowie auf allen SM-Plattforms (inkl. TikTok) und auf promitipp.ch. (ma)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426