13.11.2018

Insta-Post

Sandro Brotz behält den Durchblick

Der «Rundschau»-Moderator hat im siebten Stock des SRF-Hochhauses «unerwarteten Besuch» erhalten.
Insta-Post: Sandro Brotz behält den Durchblick
Zum Neustart auf Instagram präsentierte sich Sandro Brotz mit Fliege. (Bild: instagram.com/sandrobrotz)

«Rundschau»-Moderator Sandro Brotz weitet seine Social-Media-Aktivitäten aus. Seit genau einem Monat ist er nun auch auf Instagram aktiv. In seinem neusten Post zeigte er seine Aussicht aus dem Bürofenster. «Unerwarteter Besuch im 7. Stock bei der #srfundschau – damit wir den Durchblick behalten», schrieb Brotz dazu.

Nicht etwa die designierte SRF-Direktorin Nathalie Wappler kam vorbei, um ihm zu sagen, wie viel Meinung er künftig in seinen Äusserungen kundtun darf. Vielmehr waren es Fensterputzer, die bei Brotz für klare Sicht sorgen. Dort, wo die «Rundschau» Inhalte für die Mattscheibe produziert, sind nun die Büroscheiben blitzblank.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unerwarteter Besuch im 7. Stock bei der #srfundschau - damit wir den Durchblick behalten

Ein Beitrag geteilt von Sandro Brotz (@sandrobrotz) am


Auf die Frage des Journalisten-Kollegen Bruno Bötschi, ob er im Hinblick das «Medienrecht, erste Lektion» die beiden Männer gefragt habe, ob sie auf Instagram erscheinen wollen, antwortete Brotz: «Fenster auf, gefragt, Fenster zu – so geht das.» (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Ravena Frommelt, 13.11.2018 19:49 Uhr
    Was wäre aus meinem Tag bloss ohne diese Information geworden?
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426