30.03.2007

DJ Bobo

Vampirsong bei den Buchmachern top

Favorit für den Eurovision Song Contest.

50'000 Stimmen wurden in der Schweiz gegen DJ Bobos Vampirsong gesammelt. Trotz oder vielleicht besser wegen der medialen Aufmerksamkeit, die der Schweizer Popstar dank den christlichen Moralisten hierzulande, aber auch im Ausland erhielt, gilt er nun als Favorit für den Eurovision Song Contest. Der 33-Jährige Aargauer liegt nämlich bei den internationalen Buchmachern punkto Wettquote mit einigem Abstand vor sämtlichen Verfolgern, wie Cash daily am Freitag berichtet.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240415
persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probeabo bestellen.