27.09.2019

Fruitcake

Agenturhund Nando stellt sich zur Wahl

Im Zuge der kommenden eidgenössischen Wahlen hat sich die Agentur eine besondere Plakatkampagne ausgedacht.
Fruitcake: Agenturhund Nando stellt sich zur Wahl
Politisch engagiert sich Nando für animaliberale Positionen, wie es in der Mitteilung heisst. (Bild: zVg.)

Worb ist eine Gemeinde von rund 11'000 Einwohnerinnen und Einwohnern, direkt vor den Toren der Bundesstadt. Die Gemeinde ist Durchfahrtsort für Tausende PendlerInnen aus dem Emmental nach Bern sowie auch Sitz der Werbe- und Web-Agentur Fruitcake.

Der Agenturhund Nando will dieses Stimmenpotenzial nutzen und kandidiert unter dem Motto «Natürlich – Kompetent – Kreativ», wie es in einer Mitteilung heisst. Nando verfüge über kein konkretes Wahlkampfbudget, er nutzte jedoch die sehr guten Beziehungen zu Kreation und Grafik der Agentur; er liess sich die Plakateherstellung von der Arbeitgeberin finanzieren. «Das sei, hinsichtlich der geforderten Transparenz, offen kommuniziert», sagt Nando. Politisch engagiere sich Nando für animaliberale Positionen, insbesondere für frei zugängliche Büsche, Bäume, Säulen, Mauern und Fressnäpfe für alle Hündinnen und Hunde.

Bildschirmfoto 2019-09-28 um 21.21.46

Die Plakate hängen für Strassenverkehrsteilnehmende ideal platziert – dort, wo abgebremst wird (im Bild der stark frequentierte Worbboden-Kreisel). Die Agentur durfte ihr Logo auf den Plakaten diskret platzieren und verspricht sich von ihrem Sponsoring neue Kontakte. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419