27.02.2020

Wunderman Thompson

Bramwell Kaltenrieder wird Beirat

Er war Mitgründer und CEO der Digitalagentur Orange8, die später an Goldbach überging.
Wunderman Thompson: Bramwell Kaltenrieder wird Beirat
«Die Verinnerlichung von Kreativität und Technologie spielt in Marketing und Werbung vermehrt eine zentrale Rolle», sagt Bramwell Kaltenrieder, der neu als Beirat von Wunderman Thompson Switzerland amtet. (Bild: zVg.)

Wunderman Thompson Switzerland richtet neu einen Beitrat ein: Als Beirat unterstützt Bramwell Kaltenrieder die Agentur dabei, «weiterhin frühzeitig zukunftsrelevante Marketing-Transformations-Massnahmen im ganzen Marketing-Universum zu erkennen, und für die Kunden gewinnbringend einzusetzen», wie sie in einer Mitteilung vom Donnerstag schreibt. Unter der Führung von Yvan Piccinno, CEO und Verwaltungsratspräsident von Wunderman Thompson Switzerland AG, sowie einem ausgewählten Agentur-Gremium werde Kaltenrieder «das technologische Serviceportfolio der Agentur mitgestalten und das Entrepreneurship im Technologiebereich vorantreiben».

Kaltenrieder war Mitgründer und CEO der Digitalagentur Orange8, die später an Goldbach überging. Dort war er als Mitglied der Konzernleitung verantwortlich für das Agenturgeschäft. Heute berät er als Gründer der Strategie- und Innovationsboutique Exploit Management Advisory Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation und ist Jurypräsident des Digital Transformation Awards. (pd/eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425