27.03.2019

Buzz Brothers

Cailler launcht die Kreation Dark & Milk

Die Agentur hat den Schokoladenhersteller bei der Kampagne begleitet, mit der man auch Junge erreichen will.

Die Kreativagentur Buzz Brothers hat eine Kampagne für die Kreation Dark & Milk von Cailler gestartet. Das Traditionshaus habe den Auftrag erteilt, das Markenimage von Cailler zu stärken und gleichzeitig die Verbraucher emotional anzusprechen. Mit dem neuen Image wolle man auch ein jüngeres Zielpublikum erreichen, wie es in einer Mitteilung heisst.


Mit Dark & Milk wolle Cailler eine Marktlücke füllen. Wer Milchschokolade mag, aber auch dunkler Schokolade etwas abgewinnt, könne sich nun für die neue Sorte Dark & Milk entscheiden, die als cremige Tafelschokolade, knusprige Schokoladendragees und Pralinensortiment mit jeweils unterschiedlichem Kakaogehalt angeboten wird.




Die Agentur Buzz Brothers entwickelte das Gesamtkonzept der Kampagne mit Schwerpunkt Digital und Design. Sie würden die ganze Bandbreite von Plattformen nutzen wie Social Media, Influencer, Outdoor, Print und In-Store. (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420