29.05.2000

Contexta für Valser Limelite

Ziemlich relaxed gibt sich die neue Kampagne für Valser Limelite und lehnt sich wenn auch nicht weit aus dem Fenster, so doch klar zurück.

Ob das "Ministry of Silly Walks" von Monty Phyton für die Grundidee Pate stand, bzw. lief, wird von Contexta mit einem klaren Jein beantwortet. Nun gut, Strand, Hitze und Durst alleine wären für einen Durstlöscher ja tatsächlich noch keine wirklich neue Idee. Deshalb bilden sie auch nur die Kulisse für den geübten Limelite-Trinker, bzw. dessen Gang der Dinge. Er lehnt sich jedenfalls jeweils genüsslich zurück, um seinen Durst zu löschen. Valser LIMELITE soll damit weiterhin als die Alternative zu allem Klebrigen und Geschmacklosen positioniert werden.

Eingesetzt werden die neuen TV-Spots und B12-Plakate ab sofort. Gefilmt und fotografiert für Contexta, Bern, hat Ernst Wirz von Wirz und Faefel anfangs Jahr in Florida. Verantwortlich bei Valser Mineralquellen AG: Thomas Boller (Marketingleiter).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419