03.12.2019

Viaduct

Damit die Hypothek nicht zur Hypothek wird

Viaduct wurde mit der Konzeption einer integrierten Kampagne für die Finanzierungsprodukte betraut.

Ziel war es, eine Kampagne zu entwickeln, die aufmerksamkeitsstark und schnell die Vorteile der GKB im Hypothekargeschäft herausstreicht und den Dialog aufbaut, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit der Aussage «Damit Ihre Hypothek nicht zur Hypothek wird» sei klar, um was es gehe – aus einem Nachteil werde dank der GKB ein Vorteil. Visuell wird die Hauptbotschaft unterstützt.

Die Bestätigung der Zielgruppen geschehe durch den Abbinder, dass die GKB die Nummer eins in der Region ist. Zusammen ergebe es einen Auftritt der die Bank als die Lösung für Finanzierungsangelegenheiten.

Die Kampagne war auf Plakaten, Inseraten und verschiedenen digitalen Werbemitteln zu sehen. Auch die Schaufenster und die Kommunikationsflächen in den Filialen wurden im Kampagnen-Look gestaltet. Zudem wurden für spezifische Zielgruppen ein Direktmailing konzipiert. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191216

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.