27.09.2004

McCann Erickson

Denis Schwarz und Michael Rüegg neu dabei

Creative-Department in Zürich weiter ausgebaut.

McCann Erickson baut das Creative-Department in Zürich weiter aus. Nach dem Start des neuen CD Peter Rettinghausen im Sommer wird am Rigiplatz jetzt die zweite Stufe gezündet. Mit dem neuen Art Director Denis Schwarz und mit Michael Rüegg als neuem Texter. Beide zieht es von bekannten Agenturen zu McCann.

Schwarz (42) wirkte die letzten acht Jahre bei AY&R, davor bei Wirz und Aebi&Partner. Der Senior-AD ist langjähriges Mitglied des Art Directors Club Schweiz, aus letzter Zeit kennt man von ihm z.B. die Just-a-little-bit-bitter-Kampagne für Schweppes.

Etwas jünger, aber genau so Profi ist Michael Rüegg (27), der Texter. Er wechselt von Jung von Matt zu McCann. Bei JvM brachte Rüegg zum Beispiel die Bank Julius Bär ein paar mal in die Schlagzeilen. Davor dachte er sich bei der AY&R-Tochteragentur Exxtra viele Kampagnen für die Migros aus.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren