19.06.2019

SRF

Dennis Lück zu Gast bei «Focus»

Dominic Dillier hat den JvM/Limmat-Kreativchef, dreifachen Vater und Metal-Fan in seine Sendung eingeladen.
SRF: Dennis Lück zu Gast bei «Focus»
Dennis Lück wurde 2017 «Werber des Jahres» und seither ist er über die Kommunikationsbranche hinaus bekannt. (Bild: zVg.)

Wie beurteilt Dennis Lück die politische Sprengkraft der neuen Generation von kritischen Jugendlichen, die angeführt von Greta Thunberg und Youtubern wie Rezo Millionen von Menschen zum Umdenken bewegt? Das wird er vor dem Radio-Mikrofon erzählen: Lück ist Gast in der SRF-3-Sendung «Focus», wie SRF in einer Mitteilung vom Mittwoch schreibt.

Der Kreativchef von Jung von Matt/Limmat macht sich in seiner Kolumne in der «NZZ am Sonntag» und weiteren Engagements stark für kritisches und kreatives Denken im Schulunterricht. Zudem ist er dreifacher Vater und Metal-Fan.

«Focus»: Montag, 24. Juni, 20.03 Uhr, Radio SRF 3. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191123

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.