23.11.2019

Junghänis

Die Moosalp Region positioniert sich neu

Die Berner Agentur Junghänis wurde beauftragt einen Neuauftritt inklusive Logo, Claim und Bildwelt zu kreieren.

Unter dem Motto «Hiä chusch ämbri» hat Junghänis für die Moosalp Region eine Erlebniswelt erschaffen, welche die Besucher zu entspannenden Aktivitäten und zum einfach mal Abschalten einlädt. Denn hier sei alles etwas entspannter: «Die Skipisten und Biketrails sind ruhiger, die Wanderwege gemütlicher, und die Wiesen vor den Gault Milau Restaurant ist flach genug, um sich nach dem Essen hinzulegen», schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Junghaenis-Moosalpregion-Corporate-Design-2b


Als Kernstück der Neupositionierung fungiert die neue Website, auf der das vielfältige Angebot der Moosalp Region darstellt. Von Briefschaften über Werbemittel hat Junghänis sämtliche Kommunikationsmittel neu überarbeitet.



Verantwortlich bei Moosalp Region: Selina Döringer (CEO), Fabrizio Gull, Leiter Tourismus Philipp Gattlen (Leiter Bergbahnen); verantwortlich bei Junghänis: Julien Junghäni (AD/CD), Roland Zenger (AD), Silvano Zeiter Fabian Hugo (Fotografie), Alejandro Ortega (Website). (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420