25.06.2001

Cannes

Die Schweizer Ausbeute in der Übersicht

Einmal Gold und insgesamt 17 Shortlist-Plätze.

Weil's so schön war, hier noch einmal die Zusammenstellung der Schweizer Ausbeute am "48th International Advertising Festival" in Cannes. Von den 74 eingereichten Schweizer Spots (Vorjahr: 120) schafften es zwei auf die Shortlist (Vorjahr: 3): Advico Y&R mit "Borders" für Medecins sans frontières, der schliesslich tatsächlich einen Gold-Löwen einheimsen sollte, sowie McCann-Erickson Zürich mit "Hitchhiker" für den Stellenvermittler Randstad. Der von vielen topgesetzte Hakle-Spot von Advico Y&R war hingegen bereits im ersten Durchgang gescheitert.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425