08.04.2019

Ruf Lanz

Ehre für Zürcher Geschichte und Vegi-Metzg

Das Restaurant Hiltl schafft es gleich zweimal unter Lürzer’s Archive favorisierte Restaurant-Kampagnen.

Lürzer’s Archive präsentiert alle zwei Monate herausragende Werbekampagnen aus aller Welt. Nun präsentiert Verleger und Chefredaktor Michael Weinzettl online seine favorisierten Restaurant-Kampagnen der letzten Jahre. Darunter befinden sich auch zwei Schweizer Arbeiten, beide für den Vegi-Pionier Hiltl.

index_1

index1

Zum einen die Kampagne «Ein Stück Zürcher Geschichte», die zum 120-Jahr-Jubiläum von Hiltl kreiert wurde. Zum anderen die Lancierungskampagne für die erste Vegi-Metzg in der Schweiz. Beide Kampagnen wurden konzipiert von Ruf Lanz, in deren Kreativküche die Hiltl-Kommunikation seit 2006 angerichtet wird. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190723

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.