05.06.2018

Komet

Ein Kampagnen-Klassiker neu in Bewegung

Die Agentur hat ihre Kampagne für die «Berner Zeitung» für das BZ-Onlineangebot digital weiterentwickelt.
Komet: Ein Kampagnen-Klassiker neu in Bewegung
Bringt der Bypass Thun-Nord mehr Verkehr? (Bild: Videostill)

Seit vielen Jahren begegnet sie Passanten im ganzen Kanton Bern auf Plakatwänden und Zeitunglesern in Inseraten: Die Kampagne für die «Berner Zeitung» und deren Kopfblätter «Berner Oberländer», «Thuner Tagblatt» und «Langenthaler Tagblatt», schreibt die verantwortliche Werbeagentur Komet in einer Mitteilung.

Im Zuge des Ausbaus des BZ-Onlineangebots findet sie jetzt ihre digitale Fortsetzung und ist ab sofort auch in Form von Display- und Social Ads zu sehen. Mit bewegten Bildern und neuen Sujets will die Kampagne ein weiteres Mal beweisen, dass die BZ auch über das Weltgeschehen in Politik und Wirtschaft, Sport und Kultur aus ihrer eigenen, lokalen oder regionalen Sicht berichtet. Oder wie der Kampagnen-Claim sagt: «Immer die Region zuerst.»

Bildschirmfoto 2018-06-05 um 12.01.05

Verantwortlich bei Tamedia: Patrick Linder (Leiter Werbung), Stephan Rickli, Digital Marketing, Angela Senoner, Digital Marketing; verantwortlich bei Komet: Claudia Shatri (Beratung), Jeff Gerber (Creative Direction), Daniel Müller (Text), Roland Zenger (Art Direction), Matthias Batzli (Grafik). (pd/maw)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen
persönlich Exemplar
Neues Heft ist da
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.
Neue Podcast-Folge: Jetzt reinhören