17.05.2019

Process

Eine Automarke neu präsentiert

Um die Relevanz der Mercedes-Marke Fuso zu steigern, hat Process eine Brand-Awarness-Kampagne umgesetzt.

Für die Allround-Transporter der Mercedes-Benz-Marke Fuso hat die Agentur Process eine Brand-Awarness-Kampagne konzipiert. Damit die Vielfalt des Einsatzes des Fusos mit seiner Ladefläche gezeigt werden kann, seien in einem ersten Schritt verschiedene Sujets entwickelt worden. Diese würden auf eine überraschende Art zeigen, wie der Fuso beladen werden kann. Kombiniert mit einer zum Sujet passenden Headline werde die Markenbotschaft beim Betrachter verankert, heisst es in der Mitteilung.


Sichtbar seien die Sujets auf einer Schweizweiten OOH-Kampagne, mit Engagement-Advertising und einer Digital-Kampagne sowie mit den «Luigi ConFuso»-Radiospots. Die Zielgruppe werde dabei auf die eigens für die Kampagne erstellte Landing-Page verwiesen. (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.