26.08.2002

Lesch+Frei

Erste Rauchzeichen für British American Tobacco Switzerland

"Ein breites Sortiment ist wichtig für Ihre Kunden und Sie selbst".

Seit zwei Jahren lässt Lesch+Frei für British American Tobacco Germany die Köpfe rauchen. Resultat: Erstens eine Kampagne, die British American Tobacco bei unseren nördlichen Nachbarn zum Meinungsführer in allen Themen rund ums Rauchen gemacht hat. Und zweitens ein Neukunde für Lesch+Frei. British American Tobacco Switzerland S.A. hat Lesch+Frei zur Zusammenarbeit für spezielle Massnahmen der Corporate Communications ausgewählt, nachdem die Agentur eine überzeugende Arbeit über die Positionierung und das strategische Vorgehen in der Schweiz präsentiert hatte.

Erste realisierte Massnahme ist eine umfassende Kampagne mit Inseraten, Plakaten, Mailings und Events, die sich an den Handel richtet und die Vorteile eines breiten Angebots thematisiert. Die Kampagne ist Ausdruck der Unternehmensphilosophie von British American Tobacco im Bereich Handelsmarketing, die auf einem partnerschaftlichen Verhältnis beruht.

Verantwortlich bei British American Tobacco Switzerland S.A.: Claudio Rollini (Corporate Affairs Manager); bei Lesch+Frei, Zürich: Thomas Lüber (CD), Roland Jäggi (AD), Jutamas Jaeger (Grafik), Joni Müller (Text), Eveline Stocker, Walter Tagliaferri (Beratung), Marco Schoenenberger (Strategie), Fabio Clerici (Polygrafie); Fotos: Frank Tomio.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren