20.11.2000

Giger&Partner für GalloSuisse

Werbung für "Das Schweizer Ei" geht in die zweite Runde.

Ab 24. November werden die neuen "Wintersujets" für das Schweizer Ei in den drei Sprachregionen der Schweiz anlaufen. Beim einen Sujet entscheidet sich der Weihnachtsmann für seine "Guetzli" zu Gunsten des Schweizer Eis. Beim anderen Sujet liegen zwei ältere Damen im Wettstreit um den besseren Kuchen. Dabei ist es keine Frage, in welchem Kuchen "mehr drin" ist: Natürlich in jenem mit den Schweizer Eiern. Ausserdem wurden wiederum Radio-Spots geschaltet.

Verantwortlich bei der Vereinigung Schweizer Eierproduzenten GalloSuisse: Willi Lüchinger; Werbeagentur: Giger&Partner, Zürich; Pressearbeit und konzeptionelle Mitarbeit: HRM Kommunikationsberatung, Wädenswil; Filmproduzent: Beck & Friends GmbH, Zürich; Radiospots: Sergio Catellani, CAT.media, Birmensdorf.

Spot 1:

Spot 2:



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425