20.10.2020

Kultfigur wird Testimonial

Hausi Leutenegger wirbt für PAM

Der Selfmade-Multimillionär, Bob-Olympiasieger und Schauspieler wirbt auf Plakaten für PAM Advertising. Für den Shoot engagierte die Agentur den renommierten Fotografen Hanspeter Schneider, der auch für Vogue, GQ und Rolling Stone fotografierte.
Kultfigur wird Testimonial: Hausi Leutenegger wirbt für PAM

Auch mit 80 Jahren wird es um Hausi Leutenegger nicht ruhiger. Nun wirbt der Selfmade-Multimillionär, Bob-Olympiasieger und Schauspieler auf Plakaten für PAM Advertising.

Die beiden Gründer von PAM, Parvez Sheik Fareed und Miro Pfister, hätten ihm einen Brief mit vorfrankiertem Antwortcouvert geschickt (siehe Bild unten), schreiben sie in einer Mitteilung. Darin habe es geheissen: «Da wir Sie uns aufgrund Ihres Marktwerts wohl kaum leisten können, haben wir als Gegenleistung drei Vorschläge aufgeführt.» Darunter eine Bartour durch Zürich.

Zwei Tage später habe Leutenegger den Talon mit seiner Handynummer und seinem Namen darauf retourniert. Eine Bartour wollte der Lebemann nicht, dafür ein Mittagessen in der Kronenhalle – «gewohnt grosszügig auf seine Rechnung», schreibt PAM. Leutenegger habe gesagt: «Die beiden Typen haben einen sehr guten Humor, da war für mich klar, hier mache ich mit».


PAM_Hausibrief
PAM_Hausi_F12_RGB
PAM_Hausi_F200_RGB




Gruppenbild_am_Fotoset_RGB




Die Plakate mit Hausi Leutenegger sind in Zürich und Bern zu sehen. (pd/eh)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201202

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.