24.09.2018

Unikat

Im Pitch Kuoni als Neukunden gewonnen

Die Agentur konnte sich das Mandat für die 360-Grad-Markenkommunikation des Reiseveranstalters sichern.

Der Reiseveranstalter Kuoni mit über 80 eigenen Reisebüros in der Schweiz wurde 2015 von der DER Touristik übernommen. Um die Markenkommunikation zu revitalisieren, schrieb DER Touristik Suisse eine Konkurrenzpräsentation unter zuvor selektionierten Agenturen aus.

Den Zuschlag hat nun die Küsnachter Kreativagentur Unikat erhalten, wie sie per Communiqué mitteilt. Laut André Plöger, Vice President Marketing und Corporate Development DER Touristik Suisse, sei es Unikat gelungen, die Markentradition erfrischend weiterzuführen – mit einem tragfähigen Konzept, das bestens deklinierbar sei. Der Entscheid für dieses Kreativkonzept sei auch von einem eigens bei den Zielgruppen durchgeführten Pre-Test bestätigt worden. Das neue Kommunikationskonzept werde auf Anfang 2019 eingeführt, wobei erste Arbeiten bereits in der Weihnachtszeit zu sehen seien. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425