07.05.2001

Demner, Merlicek & Bergmann

Image-Kampagne für Vöslauer

"Zurück zu Deiner Natur" mit Franziska van Almsick.

Mit 15 Jahren stellte das deutsche Schwimmwunder Franziska van Almsick ihren ersten Weltrekord, den sie heute noch hält, auf. Für die Schwimmerin ist Wasser ihr Element. Somit war sie für Demner, Merlicek & Bergmann die erste Wahl der Image-Kampagne 2001 für Vöslauer. Die Agentur hatte bereits im Vorjahr den Werbespot mit Claudia Schiffer für Vöslauer realisiert. Gemeinsam mit dem Regisseur José Ferrata und der Adi Meyer Film wurde nun ein Werbespot in Miami Beach produziert. Der Slogan "Zurück zu Deiner Natur", zeigt Franziska van Almsick’s Natur: Das Element Wasser. Die Vöslauer AG, das Unternehmen für österreichisches Mineralwasser, wurde im Jahr 1926 gegründet und steht heute im Eigentum der Getränkeindustrie Holding (GIH), zu der auch die börsenotierte Ottakringer Brauerei AG gehört.

Verantwortlich bei Vöslauer AG: Dr. A. Hudler (Geschäftsführung), B. Aichinger (Marketingleitung); bei Demner, Merlicek & Bergmann, Wien: Franz Merlicek (CD), Waltraud Broz (Producerin), Cosima Reif (Text), Mag. Peter Hörlezeder (Etat Direction), Herbert Rohrmair (Beratung).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426