30.03.2022

Allink

Italienisches Flair im Büroalltag

Die Brandingagentur Allink hat für den Bürokaffee-Service Gavetti von Felfel die italienische Kaffeekultur in ein stimmiges Design übersetzt.

Mit innovativer Mitarbeiterverpflegung hat sich Felfel schweizweit einen Namen gemacht. Um auch das Bürokafi auf einen Genusslevel jenseits von Vollautomaten und Kaffeekapseln zu bringen, hat das Zürcher Unternehmen nun seinen eigenen Kaffee-Brand mit Rundum-Service lanciert.

Die Zürcher Brandingagentur Allink erweckte die Marke mit einer vollen Portion Italianità und einem Augenzwinkern zum Leben. Das Gavetti Brand Design wurde auf die wichtigsten Touchpoints des Bürokaffee-Services adaptiert, wie zum Beispiel die Verpackung, das Geschirr oder die Bedienfelder der Kaffeemaschine. Von dort aus bedient Gavetti alle Sehnsüchte nach italienischem Kaffee am Arbeitsplatz.

Verantwortlich bei Allink: Christoph Schlatter (Creative Director), Roger Lang (Art Director), Martina Kellenberger (Graphic Designer), Simon Zangger (Photo & Film Director); verantwortlich bei Felfel: Branding Committee, zusammengesetzt aus Daniela Steiner, Jonathan Lewin und Michelle Schmid. (pd/mj)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren