13.10.2020

Ruf Lanz

Jungtalente für Engineering-Schule begeistern

Die ZHAW School of Engineering hat die Agentur mit der Erarbeitung einer Kampagne beauftragt.
Ruf Lanz: Jungtalente für Engineering-Schule begeistern

Nach einer sorgfältigen Agentur-Evaluation hat sich die ZHAW School of Engineering für die Zusammenarbeit mit Ruf Lanz entschieden. Dies heisst es in einer Mitteilung. Die Schule sei eine der führenden technischen Bildungs- und Forschungsinstitutionen der Schweiz.

Den Ausschlag für Ruf Lanz gaben laut der ZHAW «der langjährige Leistungsausweis, die Grösse der inhabergeführten Agentur sowie die guten Noten in Kreativrankings und Auftraggeberumfragen».

Die geplante Kampagne wird junge Talente auf die Infotage der ZHAW School of Engineering aufmerksam machen. Das Resultat wird Anfang 2021 zu sehen sein. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201025

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.