16.12.2002

Epica Awards

Keine Schweizer auf dem Siegertreppchen

Sechs Einreichungen unter den Finalisten.

Letzte Woche war bekannt geworden, dass Euro RSCG MCM Milan für den Film "The Sculptor" für Peugeot 206 den Epica D'Or gewonnen hat ("persoenlich.com" berichtete). Nun sind auch die restlichen Resultate bekannt gegeben worden. Die Schweiz war mit 195 Einreichungen vertreten. Das sind 33 weniger als letztes Jahr. Fürs Siegertreppchen reichte es allerdings nicht. Immerhin schafften es sechs Einreichungen unter die Finalisten.

Die Schweizer Finalisten waren: EURO RSCG Switzerland, Zürich, mit "Globe" für Velo.com und "Angels" für Zürich Ballet; Wirz Werbung, Zürich, mit "Closer to the Celebrities" für die Schweizer Illustrierte; Advico Young & Rubicam, Zürich-Gockhausen, mit "Favorit" für Helvetic Tours, "Painted by" für Favorit Marmalade, sowie "Eye" für "Ärzte ohne Grenzen".

Epica D'Or für 'The Sculptor'

Getty Images Preis für Vincent Peters

Der deutsche Fotograf Vincent Peters gewann den Getty Images Preis für europäische Webefotografie mit Dior "Poison" von CLM/BBDO Paris.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419