26.09.2019

Pitchgewinn

KSP geht mit Stöckli auf die Piste

«Diesen Lovebrand zurückzugewinnen, ist einfach nur grossartig», sagt CEO Daniel Krieg zum Neukundengewinn.

Im Rahmen eines Evaluationsverfahrens und Pitches hat sich Stöckli Swiss Sports entschieden, neu mit KSP Krieg Schlupp Partner die Kommunikation zu gestalten.

«KSP hat uns strategisch überzeugt. Und ganz besonders inspirierend waren ihre fundierten Insights zum Wintersport- und Ski-Markt», lässt sich Christian Gut, Chief Consumer Officer von Stöckli, in einer Mitteilung zitieren.

KSP hatte Stöckli bis vor zwei Jahren bereits als Kunden. «Diesen  Lovebrand zurückzugewinnen, ist einfach nur grossartig», sagt Daniel Krieg, CEO KSP. (pd/eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425