15.03.2021

Rocket

Livit hat eine neue Leadagentur

Rocket gewinnt den Agentur-Pitch um das Kommunikationsmandat von Livit Real Estate Management. Erste gemeinsame Arbeiten sind bereits im Einsatz. Dazu gehört auch die neue Livit-Bildwelt.

«Die Luzerner Agentur überzeugte mit einem klaren und eigenständigen Konzept und dem breiten Dienstleistungsangebot», lässt sich Barbara Buchegger, Leiterin Marketing und Kommunikation bei Livit Real Estate Management, zitieren. Livit ist eine der führenden Schweizer Immobilienbewirtschafterinnen und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Versicherungskonzerns Swiss Life. So heisst es in einer Mitteilung vom Montag.

RZ2_Animation_Logo_Livit_Rocket


«Bestimmt war nebst der Fokussierung auf digitale Medien auch die langjährige Erfahrung im Bereich Immobilien ausschlaggebend. Und die Innerschweizer Bodenständigkeit und Verlässlichkeit von Rocket war sich auch kein Nachteil», sagt Mathias Schürmann, Managing Partner von Rocket.

Die neue Bildwelt und weitere erste gemeinsame Arbeiten werden in den kommenden Wochen erstmals zum Einsatz kommen. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426