12.12.2019

APGS

Matthias Müller verstärkt den Vorstand

Er freue sich, die Herausforderungen der Branche anders zu beleuchten, so Müller. Das Finale des International Strategy Slam findet im März 2020 in Zürich statt.

An der Jahresversammlung der Account Planning Group Switzerland (APGS), dem Verband der Schweizer Werbestrateginnen und -strategen, wurden im November Veränderungen im Vorstand mitgeteilt: Martin Fritsche verabschiedet sich nach ein paar Jahren Engagement aus dem Vorstand. Sein Nachfolger wird Matthias Müller, Strategy Director bei Ogilvy. «Die APGS schafft eine aktive Plattform für interdisziplinäres Denken und animiert dazu, die Herausforderungen unserer Branche anders zu beleuchten. Schön, dass ich als neues Vorstandmitglied dabei mitwirken kann», lässt sich Müller in einer Mitteilung der APGS zitieren.

Daneben informiert die APGS über den International Strategy Slam. Dessen Finale findet am 26. März 2020 im Exil in Zürich statt. Durch den Abend wird Niki Ernst von Silicon Valley Inspiration Tours führen. (pd/eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200128

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.