Der TV-Spot "Migros – Quince Jelly" gewinnt die Online-Abstimmung für den Spot des Monats im November. Rund 54 Prozent der abgegebenen Stimmen fielen auf den Spot von Migros. Hans Peter Brugger trifft die Vorauswahl für den Monat Dezember.
Im November hat Thomas Wildberger, Chief Creative Officer bei Publicis, aus 285 neuen TV-Spots in der publisuisse Spotdatenbank seine fünf Favoriten ausgewählt.
Diesen Monat habe es ein Kopf-an-Kopf-Rennen gegeben, wie die Publisuisse in ihrer Mitteilung schreibt. Sieger der anschliessenden Online-Abstimmung wurde mit rund 54 Prozent der Spot für die Konfitüre "Quince Jelly" von Migros. Der Spot "Wireless Natelinfinity 7. Sinn Samsung" von der Swisscom landete mit rund 40 Prozent aller Stimmen auf dem zweiten Rang.
Jeden Monat kürt ein Mitglied des ADCs aus allen Neuzugängen in publispot seine fünf Favoriten. Von den fünf nominierten Neuzugängen wird der Spot mit den meisten Publikumsstimmen Monatssieger.
Die Vorauswahl der besten Neuzugängen im November trifft der Konzepter und Texter Hans Peter Brugger. Ab sofort stehen seine fünf Favoriten unter spotdesmonats.ch zum Voting bereit.
Alle Monatssieger werden an der nächsten ADC-Preisverleihung um den begehrten Publikumspreis kämpfen. Die nächste ADC-Preisverleihung findet im Frühling 2015 statt. (pd)
06.01.2015
Publisuisse
"Migros – Quince Jelly" ist Spot des Monats November
Hans Peter Brugger trifft die Vorauswahl für den Monat Dezember.
Kommentar wird gesendet...
Kommentarfunktion wurde geschlossen


