28.09.2021

Brain2

Mit Plakaten zu neuen Lehrlingen

«Ich bin wichtig»: Die Pflegeresidenz in Küsnacht will mittels eigenen Testimonials noch offene Lehrstellen besetzen.

Die Residenz Küsnacht der Bethesda Alterszentren AG hat für 2022 noch neun offene Lehrstellen. Zur Bekanntmachung wurde die Agentur Brain2 beauftragt, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit einer regionalen Plakatkampagne sollen künftige Lernende gesucht werden.


Klatschen war gestern. Karriere und Selbstbestimmung sind die Schlagworte, die heute bei der Generation Z ankommen. «Ich bin wichtig», sagt die Fachfrau für Gesundheit Joelle auf einem Plakatsujet und weiss, was sie einer Pflegeresidenz wert ist. «Das Bewusstsein der jungen Lernenden ist endlich dort, wo es hingehört», meint Oliver Kindhauser von Brain2. «Die Testimonials arbeiten in der Residenz Küsnacht und stehen voll und ganz hinter den Aussagen. Eigentlich mussten wir nur gut zuhören und mitschreiben.» 

Die Kampagne läuft bis Mitte Oktober.

Verantwortlich bei der Bethesda Residenz Küsnacht: Sascha Faller, Bildungsverantwortlicher, Melanie Leutert, Leiterin Pflege und Betreuung, bei Brain2: Oliver Kindhauser, Fotografie: Mike Bingesser. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211026

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.