18.09.2018

James Communication

Nach der Saison ist vor dem Saisonstart

Die Zuger Agentur macht mit der neuen Kampagne «Eishockey ist zurück» Lust auf die Heimspiele des EV Zug.

«Um alle Eishockeyfans heiss auf die neue Spielzeit zu machen, sollte die Botschaft ‹Eishockey ist zurück› penetriert werden», heisst es in einer Mitteilung der Agentur James. Die Inspiration dabei war das Besondere an Heimspielen des EVZ: Man kann sich immer zum Treffen verabreden, denn Wiedersehen macht Freude – und schnell kommt man wieder zurück zum Thema: Jeder ist in der Arena willkommen.

Nur fehlte hier noch das kreative Element. «Zum Glück sahen die Kreativen bei James nach einem harten Bodycheck der Beratung nur noch Sternchen. Diese wurden fest ins Layout integriert», heisst es weiter.

James arbeitet seit 2014 für den EV Zug und zeigt sich neben den Saisonstart-Kampagnen auch für die Playoff-Kampagnen und weitere Massnahmen verantwortlich. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240301