20.08.2001

Trimarca

Neue Kommunikationslinie für das Parkhotel Zug

"In erster Linie... ist schon viel Gutes auf unserem Mist gewachsen".

Das Parkhotel Zug lanciert eine neue Kommunikationslinie. Trimarca Kommunikation, Chur hat für das Stadt-, Business- und Relaxhotel ein Corporate-Design- und Kommunkationskonzept entwickelt und die neue Linie auch buchstäblich und bildlich umgesetzt. Der variierende Claim "in erster Linie" will die Marktführerschaft im Kanton Zug dokumentieren und die Leaderstellung des integrierten Kongresscenters Metalli unterstreichen.

Nicht nur gradlinig, sondern ab und zu auch augenzwinkernd wird die Vielseitigkeit der Oase für die internationale Geschäftswelt betont. "Zug auf der ganzen Linie" oder "in erster Linie erstklassig" - spielerisch werden auch die Text auf der Linie gehalten: "in erster Linie – Business unusual", "falls der Boss nicht eine klare Linie hat". Nonlinear liniengetreu wird auch visualisiert: Linienstrukturen und Linien - Illustrationen sind die Keyvisuals der neuen Kommunikation. Werbemittel sind Inserate, Sales-Dokumentationen, Folder, Mail-Aktionen bis Give-aways.

Verantwortlich bei Parkhotel Zug: Alex Pedolin (Direktor); bei Trimarca Marketing Kommunikation, Chur: Hansruedi Schiesser (CD), Kathrin Picenoni (Grafik), Claudio Zuccolini (Text), Karin Waltenspühl (Beratung); Foto: Felix Eidenbenz.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren