03.01.2022

Havas Village Zürich

Nico Podgorny ist neuer Digital Director

Der Branchenexperte hat seine neue Aufgabe bei der Agentur im November 2021 begonnen.
Havas Village Zürich: Nico Podgorny ist neuer Digital Director
Leitet ein Team von hochspezialisierten Fachpersonen aus den digitalen Kommunikations-Disziplinen Digital Campaigning, Social Media, Search & Programmatic: Nico Podgorny. (Bild: zVg)

Das Konzept von Havas Village vereint die Kompetenzbereiche CX, Data, Digital, Media und Kreation unter einem Dach und bietet den Kunden «gebündeltes Know-how, kurze Wege und maximale Agentur-Effizienz». Nico Podgorny und sein Team werden dabei das digitale Leistungsportfolio von Havas gemäss einer Mitteilung weiter ausbauen, weiterentwickeln und dieses noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden und die zukünftigen Herausforderungen ausrichten.

Mit Nico Podgorny sei ein Branchenexperte mit einem «beeindruckenden Leistungs- und Erfolgsausweis» zu Havas gestossen. Bei seinen beruflichen Stationen bei Sinka Interactive, Swissclick, Blue Spirit und The House Agency konnte Podgorny erfolgreiche Kampagnen und digitale Grossprojekte für viele namhafte Schweizer und Internationale Unternehmen realisieren. Er war Gründungsmitglied von The House Agency und zeichnete sich die letzten 10 Jahre massgeblich für den Auf- und Ausbau der Agentur mitverantwortlich.

Nathalie Diethelm, CEO von Havas Switzerland, zeigt sich laut Mitteilung erfreut, mit Nico Podgorny das Leadershipteam von Havas Zürich «menschlich und fachlich perfekt komplettiert zu haben». (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220124

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.