17.11.2000

Personelle News von Metzger Lehner Briccola

Grosses Stühlerücken in Erlenbach.

Im Zusammenhang mit der Agenturplanung für die nächsten Jahre hat sich Alfredo Briccola, Creative Director Art, für eine persönliche Neuausrichtung entschieden, die den Austritt aus der Erlenbacher Werbeagentur Metzger Lehner Briccola per Ende März 2001 zur Folge haben wird. Er ist vor sieben Jahren in die Agentur eingetreten und wurde 1995 zusammen mit Marco Lehner, Creative Director Copy, als Partner in die Geschäftsleitung aufgenommen. Er wird der Agentur auch nach seinem Austritt noch projektweise zur Verfügung stehen. Marco Lehner wird weiterhin als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung für Strategie und Kreation verantwortlich sein.

Neu im Führungsteam der Kreation ist ab 1. März 2001 Franco Gritti als Group Head. Der 39jährige Tessiner Franco Gritti übersiedelte nach etlichen Jahren als Art Director in namhaften Schweizer Agenturen und bei GGK Wien vor sieben Jahren nach Frankfurt, wo er bei Young & Rubicam und J.Walter Thompson für verschiedenste Kunden verantwortlich war und noch bis zu seiner Rückkehr in die Schweiz als Senior Art Director bei J. Walter Thompson tätig ist. Als Pendant zu Franco Gritti wird Marco Hert, seit mehreren Jahren als AD bei MLB tätig, zum Group Head befördert. Damit wird die Agentur in Zukunft zwei Kreativunits aufweisen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419