09.02.2001

Schindler, Parent & Cie für die Weingüter des Markgrafen von Baden

Neuausstattung der Weine sowie Imagebroschüre im Vordergrund.

Nachdem Schloss Salem von Schindler, Parent & Cie eine Saison lang begleitet worden ist, haben sich nun auch die Weingüter des Markgrafen von Baden, ebenfalls ein Unternehmenszweig des Hauses Baden, entschieden, ihre Marke von Schindler, Parent & Cie ausbauen zu lassen. Die Ausstattung der Weine – mit dem königlichen Wappen im Mittelpunkt – sowie eine Imagebroschüre, die Bernhard Prinz von Baden als Botschafter der markgräflichen Weine vorstellt, sind die Schwerpunkte des neuen Auftritts.

Verantwortlich bei den Weingütern des Markgrafen von Baden: Steffen Brahner (Vertriebsleiter); bei Schindler, Parent &Cie, Meersburg (D): Constanze Hotz (Konzeption/Text), Michaela Müller (Grafik-Design), Iris Müller (Beratung).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426