16.01.2001

Seiler DDB für Hotel Adula

Feuer und Flamme für Wellness.

Seiler DDB betreut das Flimser Hotel Adula schon seit 15 Jahren. Der Bau einer neuen Wellness-Anlage war der Auslöser für eine Kampagne, die das erweiterte Angebot des Viersterne-Hotels den erholungsbedürftigen und ausgebrannten Unterländer und Grossstädter kommunizieren und diese nach Flims locken will. Gleichzeitig wurde ein neuer Adula-Look kreiert, welcher der moderneren Ausrichtung des Hotels gerecht wird. Werbemittel sind B12-Plakate in den Städten der ganzen Deutschschweiz, Inserate in der NZZ und adressierte Mailings. Der Einsatz erfolgt über den ganzen Winter 2000/2001.

Verantwortlich beim Hotel Adula, Flims: Peter Hotz; bei Seiler DDB, Zollikerberg: Markus Cavegn und Patrick Lienert (CD), Stefan Künzler (AD), Renée Reust (Grafik), Stefan Beck (Text), Roland Weiss und Giovanny Bucher (Beratung); Foto: Felix Streuli.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420