06.12.2018

Meier Kommunikation

Sich selber eine Website geschenkt

Wer mkom.ch aufruft, trifft gleich auf Frank Bodin, den Präsidenten des Art Directors Club Schweiz.
Meier Kommunikation: Sich selber eine Website geschenkt
Seit 2004 ist Thomas Meier alleiniger Inhaber und Geschäftsführer der Meier Kommunikation AG. (Bild: mkom.ch)

Thomas Meier, unter anderem Mediensprecher von KS/CS Kommunikation Schweiz sowie der Schweizerischen Lauterkeitskommission (SLK) hat sich sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht: Er habe sich eine neue Website geleistet, wie er in einer kurzen Mitteilung schreibt. Wer mkom.ch aufruft, trifft gleich auf Frank Bodin. Der ADC-Präsident lässt sich dort wie folgt zitieren: «Meier: Kommunikation bringt Botschaften auf den Punkt. Und damit in die Köpfe und Herzen des Publikums.»


Die Funktionen als Mediensprecher von KS/CS Kommunikation Schweiz und der SLK übt Meier, akkreditiertes Berufsmitglied von pr suisse, im Mandat aus. Weitere Kunden betreut er als Inhaber und Geschäftsleiter der Meier Kommunikation AG in Zürich. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar