26.05.2021

IAA

Silvana Imperiali im Global Board

Imperiali ist am Mittwoch in den Vorstand der International Advertising Association gewählt worden.

Silvana Imperiali, die seit 2019 zum Vorstand des IAA Swiss Chapters zählt, wurde per 26. Mai 2021 auch ins Board der globalen Organisation der IAA mit Hauptsitz in New York gewählt.

Silvana Imperiali


Imperiali ist laut einer Mitteilung «ein leidenschaftlicher Medienmarketing-Profi und seit 20 Jahren in der Branche tätig». Seit drei Jahren leitet sie als Deputy Managing Director DACH das Team von Gamned in Zürich.

«Wir freuen uns sehr über die Wahl von Silvana Imperiali ins Board von IAA Global. Sie ist eine sehr gute Networkerin und ein aktives Vorstandsmitglied», wird Andreas Widmer, Präsident des IAA Swiss Chapters und Founder Westhive, in der Mitteilung zitiert.

Auch Silvana Imperiali freut sich über ihre Wahl: «Die IAA ist einmalig und ein ausgezeichnetes Netzwerk. Dank der Mitgliederstruktur mit Werbeauftraggebern, Medien und Kommunikationsagenturen wird die umfassende Betrachtung von Marketingthemen stets gefördert. Ich freue mich sehr, auch auf globaler Ebene die Aktivitäten der IAA unterstützen und mit einem internationalen Team zusammen arbeiten zu dürfen.»

Imperiali wurde an der via Zoom stattgefundenen Wahl vom Global Board zur «Vice President Corporate Member Development Europe» gewählt. In dieser Funktion unterstützt sie die verschiedenen Chapters in Europa bei ihrer Weiterentwicklung.

«Der Vorstand des IAA Swiss Chapters hatte Silvana Imperiali nominiert und ihre Nomination wurde von IAA Global Präsident Joel Nettey mit grosser Begeisterung unterstützt», so Chantal Landis, Geschäftsführerin des IAA Swiss Chapters. «Mit ihrer Wahl gewinnt IAA Global eine engagierte Persönlichkeit, die auch die Bedürfnisse unserer Mitglieder hier in der Schweiz auf globaler Ebene repräsentieren wird.»

Als weltweit führende Tripartie-Organisation mit Sitz in New York vereinigt die IAA über 4400 Persönlichkeiten in leitender Position aus Wirtschaft, Medien und Kommunikation weltweit. Die IAA fördert den Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern, befasst sich mit internationalen Entwicklungen in der Marketingkommunikation und organisiert regelmässig Veranstaltungen. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424