13.10.2018

International Strategy Slam 2018

Simon Rehsche holt Trophäe für die Schweiz

Der Strategiechef von Heimat Schweiz konnte das Publikum in Wien mit dem Case «Bank Cler – Zeit über Geld zu reden» überzeugen.
International Strategy Slam 2018: Simon Rehsche holt Trophäe für die Schweiz
Simon Rehsche freut sich über die Trophäe des International Strategy Slam. (Bilder: zVg.)

Zum vierten Mal wurde der International Strategy Slam von den beiden Fachverbänden Strategie Austria und der Account Planning Group Switzerland veranstaltet (persoenlich.com berichtete).

Das Grande Finale ging am Donnerstagabend mit sieben Cases aus Deutschland, Kroatien, Polen, Serbien, der Schweiz und Großbritannien im historischen Billrothhaus in Wien über die Bühne. Die Strategen hatten jeweils neun Minuten Zeit, um die mehr als 200 Gäste im Saal und die Zuseher über Online-Stream von ihrem Projekt zu überzeugen, wie es in einer Mitteilung heisst. Alle Zuseher konnten gleich im Anschluss via Online-Voting ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben.


International Strategy Slam 2018 (2)

«Der Erfolg der Veranstaltung in den letzten Jahren hat uns rechtgegeben. Der Strategy Slam ist nun vollends international unterwegs» erklärt Gordon Nemitz, Präsident der Account Planning Group Switzerland, gemäss Mitteilung

Mit seinem Case «Bank Cler – Zeit über Geld zu reden» hat sich Simon Rehsche, Head of Strategy and Managing Partner bei Heimat Zürich von den Strategien seiner Mitstreiter abgehoben und konnte das Publikum von sich überzeugen.

International Strategy Slam 2018 (4)

«Strategie und Idee sind für uns nicht trennbar, wenn es um erfolgreiche Projekte geht. Und darum geht es uns immer», sagt Gewinner Simon Rehsche gemäss Mitteilung. «Ich freue mich sehr, dass unser Projekt für die Bank Cler die Fachjury sowie das Publikum überzeugt hat und wir die Trophäe erstmals für die Schweiz mit nach Hause nehmen.» (pd/maw)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426