21.01.2020

Etat-Gewinn

Sir Mary wird Leadagentur der CSS

Die Agentur betreut ab sofort die Bereiche Markenführung, Themenkampagnen und Content für die Krankenversicherung.
Etat-Gewinn: Sir Mary wird Leadagentur der CSS

Die Zürcher Agentur Sir Mary verantwortet ab sofort als Leadagentur den Kreativetat der grössten Schweizer Krankenversicherung. «Wir freuen uns sehr, dass die CSS unsere Vorstellung einer zeitgemässen Idee teilt. Denn nur wer heute alle Disziplinen bis ins Detail versteht, entwickelt eine Idee, die sich so vernetzen lässt, wie Menschen heute Medien nutzen», wird Florian Beck, Chief Creative und Mit-Gründer von Sir Mary, in der Mitteilung zitiert. Das Mandat umfasst die Betreuung der Bereiche Markenführung, Themenkampagnen und Content.

«Sir Mary hat nicht nur mit ihrer Idee überzeugt, sondern mit einem komplett orchestrierten Ansatz. Die Denk- und Arbeitsweise der Agentur deckt sich stark mit unserer und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit», sagt Reto Schertenleib, Leiter Marketing Communication CSS Versicherung. Weitere Infos würden zu gegebenem Zeitpunkt folgten, heisst es weiter. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420