08.09.2014

KSP

So haut man richtig rein

Die SV Group engagiert sich für einen ausgewogeneren Menüplan.

Der marktführende Caterer der Schweiz legt nach in Sachen Nachhaltigkeit, heisst es in der Mitteilung vom Montag. In Kooperation mit dem unabhängigen Schweizer Label "Fourchette verte" engagiert sich die SV Group für einen noch ausgewogeneren Menüplan. Da auch bei gesunder Ernährung der Genuss an erster Stelle stehe, wird dementsprechend kommuniziert: den Gästen soll die richtige Wahl erleichtert werden.

In der Informations-Kampagne, die KSP entwickelt hat, werden Teller zum Medium. Die Kampagne läuft über diverse Kommunikationsmittel in den Restaurants der SV Group.

Verantwortlich bei SV Group: Isabel Gherbal (Marketing Communications Director), Ronnie Kohler (Marketing Consultant); verantwortlich bei KSP: Sascha Borsai (Creative Direction), Anita Kummer (Art Direction), Virginia Waldburger (Grafik), Rémy Müller (Beratungsleitung), Franziska Saxer (Beratung), Daniel Aeschlimann (Foto), ansichtsache (Bildbearbeitung). (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen
persönlich Exemplar
Neues Heft ist da
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.