18.11.2019

Go Slow

Valiant expandiert in die Ostschweiz

Die «Lila Bank» eröffnet in St. Gallen und Wil Filialen. Die Ostschweizer wurden nun darauf eingestimmt.
Go Slow: Valiant expandiert in die Ostschweiz
Farbenlehre à la Valiant: Die Botschaft der Kampagne setzt auf Farben. (Bild: zVg.)

«Grün ist die Hoffnung. Lila die Bank»: Mit Botschaften wie diesen hat Go Slow Valiant «effektvoll» bei den Ostschweizern eingeführt, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Farbenlehre à la Valiant wurde über Plakate, Inserate, Bahnhof-Screens, Online-Banner und Massnahmen im Stadion des FC St. Gallen verbreitet.

Für die Einladung zum Tag der offenen Tür in St. Gallen hat Go Slow eine Beilage im St. Galler Tagblatt kreiert – bestückt mit einem Bratwurstpapier als Gutschein für eine gratis Wurst. Die Wiler wurden mit einen Briefkastenlaschen-Mailing zum Besuch des Tags der offenen Tür eingeladen. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427