20.04.2001

Metzger Lehner Briccola

Verstärkung der Geschäftsleitung

Andreas Meier wird stv. Geschäftsführer – Ercole Troisi neuer CD.

Die Werbeagentur BSW Metzger Lehner Briccola mit Sitz in Erlenbach/Zürich hat ihre Geschäftsleitung verstärkt und die Gesamtverantwortung der Kundenberatung sowie die stv. Geschäftsführung per 1. März an Andreas Meier übertragen. Die Geschäftsführung bleibt nach wie vor bei Ted Metzger. Meier war mehrere Jahre Leiter einer Beratungsunit und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Wirz Werbeberatung, Zürich.

Seit 1. April steht mit Ercole Troisi ein neuer Creative Director an der Spitze der Kreation. Er ersetzt Alfredo Briccola, der per 31. März offiziell aus der Firma ausgetreten ist, jedoch der Agentur projektweise noch als Freelancer zur Verfügung stehen wird. Ercole Troisi war früher schon für Metzger Lehner Briccola tätig. Zuletzt war er in fester Anstellung als Creative Director bei Lowe Lintas GGK, Zürich, tätig.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420