08.03.2021

Agenturfusion

Visàvis und Mach schliessen sich zusammen

Die Badener Kommunikationsagentur Visàvis übernimmt per April 2021 die Agentur Mach. Gemeinsam startet sie unter dem dem Namen Visàvis in die Zukunft.
Agenturfusion: Visàvis und Mach schliessen sich zusammen
Visàvis bleibt laut Mitteilung eine Full-Service-Agentur mit dem Fokus auf Beratung, Kreation, Digital und Events. (Bild: zVg.)

Die Badener Agentur Mach setze nach 33 Jahren Agenturtätigkeit auf nachhaltige Partnerschaften und gemeinsame Ziele. Durch die Fusion mit Visàvis entstehe eine feine Kommunikations-Agentur mit noch mehr Power. Domizil ist bei der Visàvis an der Stadtturmstrasse in Baden. So heisst es in einer Mitteilung vom Montagabend.

Visàvis bleibe unter Shady Ashong und Simon Schleuniger inhabergeführt und unabhängig. Mach-Geschäftsführer Dano Dreyer übernimmt neu die Funktion des Senior Beraters im Visàvis-Team.

Durch die Fusion entsteht laut Mitteilung eine Full-Service Agentur in den Bereichen Beratung, Digital, Kreation, Strategische Planung und Content- Produktion.

Mit den vertieften Kompetenzen und dem erweiterten Leistungsspektrum sei die Agentur in der Lage, die stetig wachsenden Anforderungen an die Performance und Kreativität bestens zu erfüllen. «Wir vertiefen unsere Kernkompetenzen und gewinnen noch mehr Erfahrung in der Konzeption von Projekten und im Eventmanagement», lässt sich Shady Ashong zitieren.

Mach regle in diesen Zeiten der Pandemie Ihre Zukunft nachhaltig. Dank Synergien und Ergänzungen aus dem Leistungsangebot von visàvis werde den Kunden und Mitarbeitern eine Zukunft mit Weitblick eröffnet. «Erfolge unserer Kunden langfristig sicherzustellen und dem Team gleichzeitig ein professionelles Umfeld mit Perspektive bieten zu können, hatte für uns höchste Priorität», sagt Mach-Geschäftsführer Dano Dreyer. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210418

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.